Nach einem liebevoll zubereiteten Frühstück von Yuca und Hannah brechen wir wie gewohnt um 10:00 auf zu unserer letzten Etappe. Heute geht es nach Hause. Der erste Abschnitt führt uns bei wechselhaftem Wetter nach Glückstadt. Die Elbfähre bringt uns nach Wischhafen, wo wir in einem türkischen Imbiss freundlich aufgenommen und vor dem nächsten heftigen Regenschauer bewahrt werden. Zwei vegetarische Dönertaschen bilden das Fundament für die weitere Fahrt. Das Wetter bleibt wechselhaft.
Die letzte Fähre dieses Urlaubs schippert mit uns über die Weser. Wir fahren weiter nach Varel, wo wir die letzte Pause einlegen. Ich biege Richtung Hafen ab, dort weiß ich um einige nette Cafes.
Es erwartet uns sogar ein kleine Überraschung: heute ist Oldtimermarkt. Wunderschöne Autos und einige Motorräder stehen zur Schau. Wir gönnen uns einen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Die letzten 65 Kilometer bis Aurich schaffen wir
spielend;) Wir sind erstaunlich gut durchgekommen, obwohl wir heute keine Autobahn gefahren sind;) Zuhause laden wir die Motorräder ab und fahren einkaufen. Auto fahren ist komisch:)
Ein heißes Bad, eine Pizza und ab auf's Sofa mit einer Flasche Wein. Morgen wird ausgepackt, wegsortiert, werden Fotos gesichtet, ... eine tolle Reise hat ihr Ende gefunden.
Auf der nächsten Seite findest Du ein kleines Fazit. Schön, dass Du dabei warst!